The Walking Dead Wiki
Advertisement

Lauren Ridloff ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemalige Lehrerin. Am bekanntesten ist sie als ehemalige Miss Deaf America (2000–2002, als Lauren Teruel) für ihre von Tony 2018 nominierte Broadway-Performance als Sarah Norman in Children of a Lesser God und als Connie in der AMC-Fernsehserie The Walking Dead.

Leben

Ridloff wurde in Chicago als Sohn eines mexikanisch-amerikanischen Vaters und einer afroamerikanischen Mutter als Lauren Teruel geboren. Ihre Eltern schrieben sie an katholischen Schulen in der Region Chicago ein und später besuchte sie die Model Secondary School für Gehörlose in Washington, DC. Sie zog an die Westküste, um die California State University in Northridge zu besuchen und schloss ihr Studium mit einem Abschluss in Englisch und Kreativem Schreiben ab Nach dem College und ihrer Zeit als Miss Deaf America zog sie nach New York, um am Hunter College Pädagogik zu studieren. Später unterrichtete sie mehrere Jahre im Kindergarten. Sie lebt in Brooklyn, ist verheiratet mit Douglas Ridloff und hat zwei Kinder.

Weblinks

Advertisement