The Walking Dead Wiki
Advertisement

Sydney Park (* 31. Oktober 1997 in Sydney) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin.

Leben

Park wurde in Philadelphia, Pennsylvania, einer afroamerikanischen Mutter und einem koreanisch-amerikanischen Vater geboren. Sie wohnt in Los Angeles, Kalifornien.

Werdegang

Park hatte ihren Anfang im Jahr 2003, als sie die "jüngste Komikerin war, die jemals beim berühmten Hollywood Improv (jetzt The Improv) aufgetreten ist". 2006 spielte sie für die erste Staffel des amerikanischen Reality-Wettbewerbs America's Got Talent unter dem Künstlernamen Syd the Kid vor, wo sie bis ins Halbfinale aufstieg. Park musste wegen ihrer Schauspielkarriere aussteigen. Sie gab 2006 ihr Fernsehdebüt in der Teen-Sitcom That's So Raven.

Im Jahr 2010 wurde Park engagiert, um Ellie Danville, die Adoptivtochter von Detective Jo Danville, auf CSI: NY zu spielen. Im Jahr 2010 spielte Park auch als "Tootsie Roll" in der unabhängigen Dark-Comedy Spork.

Von 2013 bis 2015 spielte Park Gabby in der Nick at Nite Show Instant Mom.

Im Jahr 2016 begann sie Cyndie auf The Walking Dead zu porträtieren. Im März 2018 wurde bekannt gegeben, dass der Park in der neuen Fernsehserie Pretty Little Liars: Die Perfektionisten als Caitlin Park-Lewis zu sehen sein wird. Es wurde im März 2019 auf Freeform uraufgeführt.

Im Jahr 2019 erschien sie in Santa Clarita Diet.

Weblinks

Advertisement